Augustbilder '22

...es ist Mitte September, und es gibt noch keine Augustbilder. Das wird hiermit geändert ;o)

Natürlich waren auch wir im August im Urlaub. Zuerst in Belgien, danach am Velouvemeer in Holland. Vermutlich haben wir dabei die heißeste Zeit der Ferien erwischt. Aber egal. Meer, Wasser, Sand und Strand gehen immer.

Und noch etwas anderes, erfreuliches habe ich im August entdeckt:

Der Podcast "Foblofon", hat in seiner Augustfolge über meinen Beitrag "Die Leichtigkeit der Leidenschaft" telefoniert. Die ganze Folge gibt es hier:

<<< Link zu Foblofon #006 Reunion >>>

Ansonsten war der August, so im Rückblick, irgendwie komisch. Ich hatte viel mit meinen Symptomen zu kämpfen, oftmals unerwartete Migräne. Ob das alles mit dem langen warmen Sommer zusammenhängt, ist mir heute noch nicht wirklich klar. Vielleicht war es aber auch die aufkommende Aufregung auf ein unvergessliches Ereignis im September. Doch dazu, dann mehr in den Monatsbildern vom September...  ;o)

Kommentare:
Wenn Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest, dann schreibe mir einfach eine kurze Mail an kommentar@andreas-fotografiert.de  , und nenne darin den zugehörigen Beitrag. Mit der Zusendung eines Kommentares, stimmst Du der Speicherung der übermittelten Daten und der Veröffentlichung der Nachricht an dieser Stelle zu.