Bungalow

...unseren Pfingsturlaub verbrachten wir bei Plau am See. Aufgrund unseres ungewöhnlich südlichen Nummernschildes gab es immer wieder kleine nette Gespräche auf der Anlage. Irgendwann viel mir auf, dass die Gesprächspartner immer von "DDR-Bungalow"s sprachen, in denen wir uns eingemietet hatten. Im Zuge meiner Neugierigkeit, scheint dies tatsächlich so gewesen zu sein <<< klick >>>. Somit auch wieder ein nettes kleines Urlaubsmitbringsel der Gedanken...  ;o)

 

Kommentare:
Wenn Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest, dann schreibe mir einfach eine kurze Mail an kommentar@andreas-fotografiert.de  , und nenne darin den zugehörigen Beitrag. Mit der Zusendung eines Kommentares, stimmst Du der Speicherung der übermittelten Daten und der Veröffentlichung der Nachricht an dieser Stelle zu.