MAC

Museum Art & Cars - Singen

Während meiner Reha bin ich auf das MAC aufmerksam geworden. MAC steht dabei für Museum Art & Cars, und befindet sich in Singen. Es ist ein interessanter Ort für Kunst und Oldtimer, gepaart in einer interessanten Architektur. Wer sich genau für sowas interessiert, wird dort mit sicherheit auch lange verweilen können. 

Zu meinem Besuch (und noch bis 09/23) gab es in den verschiedenen Leveln des Mac2 die Ausstellungen über Nobelkarossen der 20er & 30er Jahre, die Karosserie-Designer Zagato, den Mythos von Le Mans, und nur bei den Gemälden und Fotografien bin ich mir nicht mehr sicher...

Ich könnte mich bei solchen Automobil-Ausstellungen ja ohne Ende an den Details verweilen. Manchmal einfach schön, schlicht, und trotzdem schwingt etwas edles noch mit...

Kommentare:
Wenn Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest, dann schreibe mir einfach eine kurze Mail an kommentar@andreas-fotografiert.de  , und nenne darin den zugehörigen Beitrag. Mit der Zusendung eines Kommentares, stimmst Du der Speicherung der übermittelten Daten und der Veröffentlichung der Nachricht an dieser Stelle zu.