Novemberbilder '23

...schon bemerkt? Bald ist Weihnachten!!!  ;o)

Bedeutet, auch der November ist schon wieder vorbei.
Wie immer, rast nun die Zeit. Weihnachten und der Jahreswechsel ist schneller da, als einem Lieb ist. Und so kriege ich auch gerade nicht mehr alles zusammen, was im November schon wieder alles passiert ist. Langweilig war es auf jedenfall nicht:
Viel Arbeit, ein Konzert, viel Dunkelheit, viel Regen, versuchter ÖPNV (bis die Baustelle kam), Kino, Kino, Vollsperrung, Arbeit, ...

Achja: Ich habe meine Körperinstandhaltung 2.0 angefangen. Vielleicht klappt es  ja im nächsten Jahr mit dem Halbmarathon...

Kommentare:
Wenn Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest, dann schreibe mir einfach eine kurze Mail an kommentar at andreas-fotografiert.de  , und nenne darin den zugehörigen Beitrag. Mit der Zusendung eines Kommentares, stimmst Du der Speicherung der übermittelten Daten und der Veröffentlichung der Nachricht an dieser Stelle zu.