Wildtierpark PF
Tierparks und Zoos sind ja so eine Sache. Muss jeder selbst für sich wissen. Der Wildtierpark in Pforzheim ist da irgendwie anders. Ich weiß nicht warum, aber auch wenn man manchmal keine Tiere zu sehen bekommt, wir noch nie die Luchs-Fütterung gesehen haben, sind es doch immer wieder willkommene Ausflüge dort hin. Für manchen Staugeplagten A8-Fahrer gen Westen oder Osten, eventuell auch ein gern eingelegter Zwischenstopp, um die Kinder zu lüften... ;o)
Kommentare:
Wenn Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest, dann schreibe mir einfach eine kurze Mail an kommentar at andreas-fotografiert.de , und nenne darin den zugehörigen Beitrag. Mit der Zusendung eines Kommentares, stimmst Du der Speicherung der übermittelten Daten und der Veröffentlichung der Nachricht an dieser Stelle zu.



















